HR-Leistungen.

Wir kennen uns sehr gut aus im Bereich der Human Resources. Dabei geht unsere Arbeit weit über die klassische Personalberatung hinaus. Denn wir fungieren als eine komplette hochdiversifizierte und effektive Personalabteilung. Unser Ansatz im Personalmanagement ist ein ganzheitlicher. Personal muss man eben nicht nur an Bord holen. Man muss Personal entwickeln. Einbinden in die Unternehmens- und Betriebskultur. Strukturelle und administrative Rahmenbedingungen für Personal schaffen. Und vor allem: Man muss Personal führen.

In Konzernen und großen Firmen stehen den Unternehmenslenkern und Führungskräften professionelle Personalabteilungen mit Spezialistenteams und einer reichen Auswahl an Personalinstrumenten und Methoden schon seit langem zur Verfügung.

Als junges, innovatives Start-up Unternehmen haben wir uns vor allem zum Ziel gesetzt, kleine und mittelständische Betriebe im Personalmanagement zu stärken. Mit den folgenden sechs Kompetenzfeldern decken wir das gesamte Spektrum moderner Personalarbeit ab:

  1. Synnous führt – Personalleitung & Managementberatung
  2. Synnous sichtet – Recruiting & Bewerbungsmanagement
  3. Synnous schmiedet – Personalentwicklung, Training & Coaching
  4. Synnous prägt – Unternehmenskultur, Leitbild, Personalmarketing
  5. Synnous verwaltet – Administratives Personalmanagement
  6. Synnous steuert – Personalstrategie & Personalcontrolling

Mit unserem flexiblen Geschäftsmodell können wir sowohl für kleine als auch größere Personalthemen individuelle und maßgeschneiderte Dienstleistungen anbieten.

In welchen Themen können wir Sie unterstützen?