Achim. Der Durchblicker.

Ein Ruhepol. Ein Beobachter. Ein Mann mit Prinzipien. Achim sieht auch dort den Wald vor lauter Bäumen, wo andere frustriert die Flinte ins Korn werfen. Das Kleingedruckte liegt ihm. Methodisch und mit System erforscht er Personalfragen dort, wo Paragraphen beachtet werden wollen. Auf Achim setzen heißt, Verlässlichkeit buchen. Korrekte Informationen erhalten. Und verbindlich beraten werden.

Privat ist Achim ein Exot. Denn als Ruhrpottler schlägt sein Herz für den großen FC aus dem Süden. Im Stadium fiebert er dann auch mal für die Falschen. Aber Achim kann man verzeihen. Er ist vom Mehrwert seiner Heimat überzeugt. Mit dem Revier vor der Haustür kennt er auch die grünen Ecken. Und liebt den Mix aus Natur und Industriekultur. Wenn Achim nicht in Bewegung ist, schaut er zurück. Geschichtliches ist sein stilles Hobby. Und Geo-Epoche liest sich auch bestens an der Sechs-Seen-Platte. Mit dem Fahrrad im Gras neben sich, findet man ihn hier im Einklang mit sich selbst. Und kann sich von der Ruhe anstecken lassen, die dann bei ihm einkehrt.

Synnous Schwerpunkte: Synnous verwaltet — Synnous steuert

Jetzt von Achim Rosenbach beraten lassen!