Jan. Der Co-Pilot.

Wer Jan kennt der weiß, es zählen nicht nur Ergebnisse… es zählen nur die besten Ergebnisse. Sei es im Beruf oder auch privat. Mit diesem Anspruch ist er ein wirklicher Motivator für unser Team. Mit seinem Background aus der HR Wirtschaftspsychologie kann er immer punkten.  Und begeistern. Denn sein Fokus liegt auf der Personalentwicklung mit dem Schwerpunkt Mitarbeitermotivation.

Hoch hinaus will Jan nicht nur im Beruf. Seine Leidenschaft für Flugzeuge und das Fliegen fängt er in hochwertigen Fotografien ein. Sportlich aktiv ist Jan am liebsten im Team – vor allem im Handball. Und wenn ihn die Reiselust wieder packt, geht es im bevorzugten Transportmittel nach Bali. Lange Flüge haben nämlich noch einen weiteren Vorteil: Endlich wieder genug Zeit für die Lieblingsserie „Suits“.

Synnous Schwerpunkte: Synnous sichtetSynnous schmiedet