Maria – the Techennial

In Marias Rucksack findet sich alles wieder, was man in einem technisierten Arbeitsalltag in nur irgendeiner Weise gebrauchen könnte. Und damit schafft sie für uns alle einen massiven Mehrwert. Die Aktualisierung unserer Vakanzen bereiten ihr genau so wenig Probleme wie die Einrichtung von E-Mails, Laptops, Telefonen und Druckern. Denn nur wer auf alles vorbereitet ist, kann in Trainings und Workshops erfolgreich gestalten. Den Grundstein dafür legte sie im international Marketing und Management Studium.

Privat dreht sich alles um Technik und das Internet. Aus ihrem Hobby: Hörbücher einlesen hat sich eine Leidenschaft entwickelt, welche in einer eigenen Online-Radioshow inklusive Videostream gemündet ist. Dort spricht sie am liebsten über K-Pop, Podcasts oder Social Media. Ein echter Techie und Millenial eben.

 

Jetzt von Maria Achternbosch beraten lassen!